Themenliste
RSS
< Vorheriger Artikel
06.05.2009 16:43 Alter: 9 yrs

Sabine Kaiser verabschiedet

Seit 1999 war sie die "Gute Seele" der Bürogemeinschaft der Evangelischen Jugend – erst in der „Landesstelle“ in Eisenach und zuletzt in der "Alten Apotheke" in Neudietendorf.


Viele Mitarbeiter/innen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen werden bei ihr Fördermittel beantragt und abgerechnet haben. Die vertraute Stimme „Evangelische Jugend in Thüringen Kinder- und Jugendpfarramt Kaiser Guten Tag“ empfängt nun nicht mehr die Anrufer beim Bund der Evangelischen Jugend in Mitteldeutschland. Sabine Kaiser wechselt im Zuge der Umstrukturierung in der Evangelischen Kirche ins Landeskirchenamt – vorerst wieder in Eisenach und nach 2010 in Erfurt.

Wir wünschen Sabine alles Gute in ihrer neuen Tätigkeit, Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg und danken ihr ganz herzlich für ihr Engagement und ihre freundliche Selbstverständlichkeit, mit der sie den manchmal auch hektischen Alltag hier bei uns mitgetragen hat. Selbstverständlich ist sie immer bei uns willkommen: "Liebe Sabine, wir freuen uns auf deinen Besuch!"

Die Mitarbeiter/innen in der Landesgeschäftsstelle des bejm

> zur Fotogalerie