Themenliste
RSS
< Vorheriger Artikel
25.04.2018 14:42 Alter: 84 days
Kategorie: bejm-ehrenamtliche, bejm-Weiterbildung

Kreativworkshop „GestaltensWERT“ vom 25. bis 27. Mai 2018 in der Jugendbildungsstätte Junker Jörg

Welche Werte sind uns im täglichen Leben wichtig? Welche Normen bestimmen unsere Gesellschaft? Welche Standpunkte wollen wir vertreten und wie gehen wir damit um, wenn jemand anderer Meinung ist? Anmeldung bis 11. Mai 2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Welt und die Gesellschaft verändern sich stetig, genauso wie wir Menschen. Was uns gestern noch wichtig war, rückt heute in den Hintergrund. Welche Werte sind uns im täglichen Leben wichtig? Welche Normen bestimmen unsere Gesellschaft? Welche Standpunkte wollen wir vertreten und wie gehen wir damit um, wenn jemand anderer Meinung ist? Kann man Werte mit den Händen formen?

Im Kreativworkshop „GestaltensWERT“ vom 25. bis 27. Mai 2018 in der Jugendbildungsstätte Junker Jörg wollen wir all das herausfinden. Wir laden alle Interessierten zwischen 16 und 27 Jahren herzlich nach Eisenach ein. Gemeinsam tauschen wir uns darüber aus, was uns bewegt und gestalten dazu Skulpturen aus Gips und Metall. Mit Fingerspitzengefühl und Werkzeug verleihen wir Werten und Überzeugungen, für die wir einstehen wollen, eine sichtbare Form.

 

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung entnehmen Sie bitte der Evangelischen Akademie Thüringen .

Die Anmeldefrist ist bis zum 11. Mai 2018 verlängert.

Bitte leiten Sie die Einladung gern an Interessierte weiter.

Mit herzlichen Grüßen aus der Jugendbildungsstätte Junker Jörg!

Désirée Reuther

Tagungsassistenz Jugendbildung
 
Jugendbildungsstätte Junker Jörg
Hainweg 33, 99817 Eisenach
Tel: 03691 / 79559-10
reuther(at)junker-joerg.net
www.junker-joerg.net