Kontakt

Postadresse:
Drei-Gleichen-Str. 35 a, 
99192 Neudietendorf

Tel: 036202 – 7713-500
Fax: 036202 – 7713-509

E-Mail: post@bejm-online.de

Wo wir zu finden sind

Ursprünglich war das Haus eine Gaststätte. Mit der Sanierung des Zinzendorfhauses wurde es von der Ev. Kirche erworben und als "WerkHaus" vom Kinder- und Jugendpfarramt mit genutzt. 2010 wurde das Haus für die Belange der Geschäftsstelle des bejm umgestaltet. Dabei blieben aber die Möglichkeiten erhalten, das Haus mit dem großen Saal für Seminare und Workshops zu nutzen.
mehr zur Raumnutzung

Das Werkhaus liegt im Ortsteil Neudietendorf neben der alten Dorfkirche, knapp 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Mit dem PKW ist es von der Autobahnabfahrt Neudietendorf an der A4 oder der A71/73 über Erfurter Kreuz, aber auch von Erfurt, Arnstadt und Gotha aus schnell zu erreichen.

Die Mitarbeiter/innen

Die Geschäftsstelle des bejm erledigt die laufenden Aufgaben im Auftrag des Vorstandes und der Jugendkammer. Wer macht was und ist wofür zuständig :

die Mitarbeiter/innen in der Geschäftsstelle des bejm

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Der Weg zu uns

Neudietendorf liegt ca. 15 km südwestlich von Erfurt und ist sehr gut per Bahn (10 min von Erfurt mit 4-5 Verbindungen stündlich, auch direkt von Süd-, West und Ostthüringen) oder auf der Straße (B7, A4 und A71/73) zu erreichen.

der Weg nach Neudietendorf

Mit anderen theologisch-pädagogischen Einrichtungen der Evangelischen Kirche Mitteldeutschlands gehören wir zum

"Evangelischen Zentrum Zinzendorfhaus Neudietendorf".

www.zinzendorfhaus.de