< Vorheriger Artikel
18.01.2010 16:12 Alter: 8 yrs
Kategorie: unbefristet
Von: aej

„Weißt du, wer ich bin?“

Das Projekt „Weißt du, wer ich bin?“, wendet sich an jüdische, christliche und muslimische Gemeinden sowie auch an Vereine, pädagogische Einrichtungen und Personen, die an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind.


Sie erhalten bei uns die Antragsunterlagen für das Projekt „Weißt du, wer ich bin?“, dass sich an jüdische, christliche und muslimische Gemeinden sowie auch an Vereine, pädagogische Einrichtungen und Personen richtet, die an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind. Das Projekt wird getragen von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Deutschland (ACK), der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB), dem Zentralrat der Juden in Deutschland und dem Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD).

Die Ansprechpartnerin für das Projekt ist Frau Dr. Songül Kayabasi, Ökumenische Centrale, Frankfurt am Main, Telefon: 069 247027-17, kayabasi(at)ack-oec.de

Martina Seehaus

Assistentin für Europäische Jugendpolitik

Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej)

E-Mail: martina.seehaus@evangelische-jugend.de