dandelion-2817950 1920
  • 22.04.2021

VeränderBAR!?! - Der jugendpolitische Workshop für Zukunftsfragen

Klimawandel, eine gespaltene Gesellschaft, Pandemieauswirkungen auf das tägliche Leben, ... . Wie kann ich wirken? Was kann ich konkret tun, damit sich etwas ändern? Wie kann ich mich politisch einbringen? Wie finde ich Verbündete? Der jugendpolitische Workshop will mit dir auf die großen Herausforderungen der Zukunft schauen und konkrete Möglichkeiten mit euch ausprobieren, wie in kleinen Schritten Veränderungen möglich sind. 

Jugendpolitischer Workshop "VeränderBAR!?! - Werkstatt für Zukunftsfragen"

17.-19. September 2021, Jugendbildungsstätte Junker Jörg Eisenach

Nach dem Ausfall des Workshops im April 2021 wird dieser Workshop gerade inhaltlich in einem Team von jungen Menschen & Hauptamtlichen in der Evangelischen Jugendarbeit vorbereitet. Gerne kannst Du Dich in unserem Team für den Jugendpolitischen Workshop mit engagieren!



Teilen


Logo der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM)
Logo des Freistaat Thüringens