Facebook-Post-3-2x
  • 09.05.2021

Meine Wahl Demokratie

Als bejm sind wir in Sachsen-Anhalt Teil des Bündnisses #starkeZivilgesellschaft und setzten uns im Vorfeld der Wahlen am 06.06.2021 gemeinsam mit unterschiedlichen Akteuer*innen unter dem Motto: „Meine Wahl Demokratie“ für ein buntes, demokratisches, offenen und respektvolles Sachsen-Anhalt ein.

Der Aufruf des Bündnisses:

Sachsen-Anhalt lebt vom Engagement und der Teilhabe seiner Bewohner*innen. Sachsen-Anhalt lebt von Menschen, die sich täglich ehren- oder hauptamtlich für das Zusammenleben einsetzen. Sachsen-Anhalt lebt von einer starken Zivilgesellschaft.

Am 6. Juni haben wir die Wahl:

  • für eine offene und bunte Gesellschaft,
  • für ein respektvolles und solidarisches Miteinander,
  • für eine demokratische Alltagskultur.

Beteiligt euch an der Kampagne und tragt den Aufruf weiter.
Setzen wir uns ein: für einen starken Zusammenhalt in einem freien, offenen und vielfältigen Sachsen-Anhalt.

Weiter Informationen und die Möglichkeit der Beteiligung gibt es unter: https://www.zivilgesellschaft-sachsen-anhalt.de/



Teilen


Logo der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM)
Logo des Freistaat Thüringens